Tino Vetter…

TINO VETTER ALS VOLUNTEER BEI DER EM

Einsatz hinter der Eckfahne

Wien/Kronach – Näher dran geht nicht! Der Kronacher Tino Vetter, der während der Fußball-Europameisterschaft in Wien als sogenannter Volunteer – also als freiwilliger Helfer – tätig ist, hat das Vorrundenspiel „Österreich – Polen“ live am Spielfeldrand des Ernst-Happel-Stadions verfolgen können. „Ein ausgesprochener Glücksfall“, schreibt er in einer E-Mail an die Neue Presse. „Ich war dort als Betreuer für die Fotografen mit ihrer Netzwerkanbindung beauftragt. Dies hatte zur Folge, dass ich so circa vier Meter von der Eckfahne entfernt das Spiel im Stadion live verfolgen konnte“, so Vetter weiter.

Ein erfreulicher Nebeneffekt: „Bei der Übertragung des Spieles im Fernsehen war ich auch einige Male zu sehen, zum Beispiel bei einem Eckball von Krzynowek in der Nachspielzeit“, freut sich der Kronacher.

Zum Finale wieder nach Wien

Die Atmosphäre im Stadion hat dem Fußballfan so sehr gefallen, dass er zum Finale wieder nach Wien fahren will. „Ein solcher Logenplatz wird aber dann eher unwahrscheinlich sein“, scherzt er. ck

Foto

Quelle:
NEUE PRESSE COBURG | Einsatz hinter der Eckfahne
Erschienen am 17.06.2008 00:00
Ressort Kronach
http://www.np-coburg.de/nachrichten/lokal/kronach/art2396,817332


Zur Erklärung sollte ich hinzufügen,
dass Tino Vetter Mitglied in meinem ICT-Team war und ich ihn daher persönlich kenne.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.